Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

erster Eintrag ^^

2 Uhr nachts und ich bin nicht annährend müde. Seltsames Wochenende. In 2 Tagen schon 6x Haare gefärbt... Und es sieht immer noch schrecklich aus ^^. Weggehn kann ich deshalb auch nicht. Bzw nur mit Mütze. Dementsprechend ist mir etwas langweilig, weshalb ich beschlossen hab, diesen Blog zu eröffnen. Ich hatte es schon länger vor, hatte aber nie Zeit oder Lust dazu. Naja, ich hoffe er findet den ein oder anderen Leser; Linktausch immer wieder gerne, und ja - über Kommentare freu ich mich auch.

Btw, wenn jemand Tipps hat, wie man FAs am besten umgehen kann - immer her damit! Ich beneide immer die, die den perfekten Plan für sich gefunden haben, bei mir scheint das alles nicht zu funktionieren...

Jetzt werd ich aber auch mal schlafen gehen. Gute Nacht und ein schönes Restwochenende.

26.7.09 02:04


Nächstes Schuljahr wird alles anders...

... nehmen wir uns das nicht alle jedes Jahr aufs neue vor?

Trotzdem, ich bin Optimist, und irgendwann muss ichs ja schaffen, mich an meine Vorsätze für die nächsten 6 Wochen (naja, wir haben noch 3 Tage Schule) zu halten. Mein Wunsch, nach den Sommerferien alle mit perfektem Aussehen zu überraschen, ist größer denn je...

Ich weiß noch nicht, was ich morgen essen soll. Bzw ob.. Flüssigfasten, Modeldiät oder mal Cornflakes-Diät ausprobieren... oder einfach wie die letzten Tage so wenig wie möglich. Je ne sais pas. Will mir jemand helfen ^^?

Der Blog wird in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch oft erweitert und wenn ich mal mehr Besucher haben sollte oder so, werd ich dann auch mal ein eigenes Design machen usw. 
26.7.09 17:09


Angst vor der Waage...

Heute war der letzte Schultag. An sich ja schön, aber bis zur Zeugnisvergabe, die in der vierten Stunde stattfand, haben wir 3 Stunden nur gefressen. Bzw ja, bei mir warens jetzt "nur" eine Brezel und ein paar Chips, aber ich steh nicht so drauf, 3 Stunden lang 20 Leuten beim Essen zuzugucken, und meine Laune war dementsprechend.

Außerdem gehts mir heute echt beschissen, Kater, von gestern abend... Ich hab mich gestern essenstechnisch eher zurückgehalten, ca 300kcal, damit ich eben was trinken konnte, was dann 3 CAB (insgesamt 400kcal....) waren. Danach war ich dann auch schon ziemlich dicht (meine letzte mahlzeit lag auch 8 stunden zurück oder so ^^) Naja, ansonsten hat meine Mutter heute noch gekocht... toll.

Im moment gibts eigentlich nicht viel interessantes zu berichten, ich werd mir demnächst dunkelbraune oder schwarze extensions bestellen (micro rings), die mir ne freundin dann reinmachen darf. sie hat selbst welche und ist total begeistert davon, und weil ich von meinen haaren nach dem letzten verunglückten färben 15cm abschneiden musste (und die spitzen immer noch suuuper kaputt sind), und ich eh schon ewig RICHTIG lange haare will, werd ich das dann mal ausprobieren. dunkelbraun oder schwarz deshalb, weil es da einfach am sichersten ist, dass die farbe auch passt. (man sollte die extensions nicht zu oft färben). dazu müsst ich mich dann auch in der nächsten zeit mal öfter in die sonne legen... mein freund tötet mich, wenn ich mir die haare schwarz färbe XD. aber ist mir egal.

Genießt den schönen Tag! (hier ist er auf jeden fall schön)

29.7.09 15:31


Ferien..

Mit dem Sport hats gestern nicht so gut geklappt, dafür aber mit dem Essen! 400kcal, und heute morgen warens dann 52kg

heute hab ich auch noch nichts an Sport gemacht bisher, werd wohl aber nachher auf jeden fall noch bisschen was machen, nachdem ich aufgeräumt hab - im moment ist hier nicht viel Platz... ansonsten bin ich grad einfach nur wahnsinnig froh, Ferien zu haben. Ich freu mich total, morgen in ner Woche kommt F. (ne sehr gute Freundin von mir, die vor 2 Jahren weggezogen ist), in knapp 3 Wochen mein Schatz, und dann gehts ende August auch in den Urlaub. Wobei ich bisschen Angst vor den nächsten 3 Wochen hab... ich mein es sind Ferien, d.h. Party, Freibad usw und da wird ja eh nur gefressen xD.

Übermorgen ist son Familiengrillfest, leider scho 13 Uhr, weshalb ich gesagt hab da geh ich ins Freibad. abends wärs ok gewesen, weil komischerweise schaff ich es, den ganzen Tag nichts zu essen und mich aufs Abendessen zu freuen, aber wenn ich mittags schon was esse (und bei den 20 Salaten, Baguette, Fleisch, Kuchen usw kann man wohl nicht vermeiden, zu viel zu essen), kann ich mich den Rest des Tages auch nicht beherrschen. Gut dass meine Mutter versteht, dass ich nicht mit will, auch wenn sie den Grund nicht kennt.

 Ich hab total Angst davor, dass mein Gewicht bald irgendwo stehn bleibt.. ich verlier nämlich verdammt schnell die Motivation. Deshalb hab ich beschlossen, mich nur dann zu wiegen, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich abgenommen hab. Also so rein logisch. Weil vom Gefühl her fühl ich mich eh jeden Tag fetter...

31.7.09 21:01


Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer