Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

erster Eintrag ^^

2 Uhr nachts und ich bin nicht annährend müde. Seltsames Wochenende. In 2 Tagen schon 6x Haare gefärbt... Und es sieht immer noch schrecklich aus ^^. Weggehn kann ich deshalb auch nicht. Bzw nur mit Mütze. Dementsprechend ist mir etwas langweilig, weshalb ich beschlossen hab, diesen Blog zu eröffnen. Ich hatte es schon länger vor, hatte aber nie Zeit oder Lust dazu. Naja, ich hoffe er findet den ein oder anderen Leser; Linktausch immer wieder gerne, und ja - über Kommentare freu ich mich auch.

Btw, wenn jemand Tipps hat, wie man FAs am besten umgehen kann - immer her damit! Ich beneide immer die, die den perfekten Plan für sich gefunden haben, bei mir scheint das alles nicht zu funktionieren...

Jetzt werd ich aber auch mal schlafen gehen. Gute Nacht und ein schönes Restwochenende.

26.7.09 02:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.09 05:51)
lass solarium lieber weg ;D


Nami / Website (26.7.09 10:43)
Schönen guten Morgen!

Oh ja, Tipps wären echt gut.
Nur befürchte ich, dass wirklich jeder den einen für sich entdecken muss...

Btw. ich bin auch nicht "Pro Ana" o.Ä.

LG Nami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer