Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Nächstes Schuljahr wird alles anders...

... nehmen wir uns das nicht alle jedes Jahr aufs neue vor?

Trotzdem, ich bin Optimist, und irgendwann muss ichs ja schaffen, mich an meine Vorsätze für die nächsten 6 Wochen (naja, wir haben noch 3 Tage Schule) zu halten. Mein Wunsch, nach den Sommerferien alle mit perfektem Aussehen zu überraschen, ist größer denn je...

Ich weiß noch nicht, was ich morgen essen soll. Bzw ob.. Flüssigfasten, Modeldiät oder mal Cornflakes-Diät ausprobieren... oder einfach wie die letzten Tage so wenig wie möglich. Je ne sais pas. Will mir jemand helfen ^^?

Der Blog wird in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch oft erweitert und wenn ich mal mehr Besucher haben sollte oder so, werd ich dann auch mal ein eigenes Design machen usw. 
26.7.09 17:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (26.7.09 20:29)
Hey (:

Dein Blog ist total süß (: hihi voll schön obwohl er ganz neu ist (;

<3


Ana / Website (27.7.09 14:59)
Huhu,
dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut, bin schon gespannt wenn er voller ist, oh das mit den Ferien kenne ich, ist auch mein vorhaben, hmm ist alles sehr einseitig aber ich würd vllt die modeldiät nehmen klappt immer sehr gut.
LG Ana


Katha / Website (28.7.09 23:34)
Hey
Vorsätze für die Schule...kenne ich nur zu gut.Habe u-a- das Gleiche Ziel wie du aber ic habe nur noch knapp drei Wochen-.-
Hoffe du hattest einen schönen Tag:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer