Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst vor der Waage...

Heute war der letzte Schultag. An sich ja schön, aber bis zur Zeugnisvergabe, die in der vierten Stunde stattfand, haben wir 3 Stunden nur gefressen. Bzw ja, bei mir warens jetzt "nur" eine Brezel und ein paar Chips, aber ich steh nicht so drauf, 3 Stunden lang 20 Leuten beim Essen zuzugucken, und meine Laune war dementsprechend.

Außerdem gehts mir heute echt beschissen, Kater, von gestern abend... Ich hab mich gestern essenstechnisch eher zurückgehalten, ca 300kcal, damit ich eben was trinken konnte, was dann 3 CAB (insgesamt 400kcal....) waren. Danach war ich dann auch schon ziemlich dicht (meine letzte mahlzeit lag auch 8 stunden zurück oder so ^^) Naja, ansonsten hat meine Mutter heute noch gekocht... toll.

Im moment gibts eigentlich nicht viel interessantes zu berichten, ich werd mir demnächst dunkelbraune oder schwarze extensions bestellen (micro rings), die mir ne freundin dann reinmachen darf. sie hat selbst welche und ist total begeistert davon, und weil ich von meinen haaren nach dem letzten verunglückten färben 15cm abschneiden musste (und die spitzen immer noch suuuper kaputt sind), und ich eh schon ewig RICHTIG lange haare will, werd ich das dann mal ausprobieren. dunkelbraun oder schwarz deshalb, weil es da einfach am sichersten ist, dass die farbe auch passt. (man sollte die extensions nicht zu oft färben). dazu müsst ich mich dann auch in der nächsten zeit mal öfter in die sonne legen... mein freund tötet mich, wenn ich mir die haare schwarz färbe XD. aber ist mir egal.

Genießt den schönen Tag! (hier ist er auf jeden fall schön)

29.7.09 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer