Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien..

Mit dem Sport hats gestern nicht so gut geklappt, dafür aber mit dem Essen! 400kcal, und heute morgen warens dann 52kg

heute hab ich auch noch nichts an Sport gemacht bisher, werd wohl aber nachher auf jeden fall noch bisschen was machen, nachdem ich aufgeräumt hab - im moment ist hier nicht viel Platz... ansonsten bin ich grad einfach nur wahnsinnig froh, Ferien zu haben. Ich freu mich total, morgen in ner Woche kommt F. (ne sehr gute Freundin von mir, die vor 2 Jahren weggezogen ist), in knapp 3 Wochen mein Schatz, und dann gehts ende August auch in den Urlaub. Wobei ich bisschen Angst vor den nächsten 3 Wochen hab... ich mein es sind Ferien, d.h. Party, Freibad usw und da wird ja eh nur gefressen xD.

Übermorgen ist son Familiengrillfest, leider scho 13 Uhr, weshalb ich gesagt hab da geh ich ins Freibad. abends wärs ok gewesen, weil komischerweise schaff ich es, den ganzen Tag nichts zu essen und mich aufs Abendessen zu freuen, aber wenn ich mittags schon was esse (und bei den 20 Salaten, Baguette, Fleisch, Kuchen usw kann man wohl nicht vermeiden, zu viel zu essen), kann ich mich den Rest des Tages auch nicht beherrschen. Gut dass meine Mutter versteht, dass ich nicht mit will, auch wenn sie den Grund nicht kennt.

 Ich hab total Angst davor, dass mein Gewicht bald irgendwo stehn bleibt.. ich verlier nämlich verdammt schnell die Motivation. Deshalb hab ich beschlossen, mich nur dann zu wiegen, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich abgenommen hab. Also so rein logisch. Weil vom Gefühl her fühl ich mich eh jeden Tag fetter...

31.7.09 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


3 / Website (31.7.09 21:18)
hey du kournikovafan
sehr schöner blog - wirklich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer