Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Myblog hat mal wieder gesponnen die letzten Tage...

heute war beschissen. bis 19 uhr hab ich nichts gegessen, wusste nicht was, dann haben wir gegrillt.. das waren bestimmt 1000kcal. und danach FA - 1 Schüssel Cornflakes, halbe Tafel Schokolade....

hätt ich ja als Refeed oder so gezählt, aber hatte ich erst Sonntag. und morgen wollte ich bei 51kg sein. witzig. ich bin grad so wütend auf mich selbst... ich wollte in 2 Wochen auf 49 sein.. ich werd mich morgen nicht wiegen, aber das sind bestimmt noch 4kg.. 2kg pro woche - wär das machbar, mit Disziplin & Sport?

morgen kommt meine BF. ich hab angst, dass wir den ganzen Tag nur fressen... war heute auch schon so. Also sie hat gefressen, ich saß daneben & ha Wasser getrunken ^^. Drückt mir die Daumen dass ich widerstehen kann...

ich will verdammt nochmal dass man sieht, dass ich abgenommen hab, wenn mein freund in 2 Wochen kommt!

5.8.09 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Momentan

02.08.2009
naja..
52,4kg
1500 (refeed)
3l
10 minuten
beschissen



Sport

Sportplan

Beauty &
Gesundheit

Beauty Gesundheit

Updates

Zusatzseite: Umfragen!

Credits

Designer